Chorausflug Italien

„Gesang, Kulinarik und Kultur“

Unter diesem Motto machten sich am Sonntag, 3. April 12 Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft Seltschach-Agoritschach auf den Weg an die italienische Küstenstadt Triest. Nach einem entspannten Spaziergang über den Rilkeweg, benannt nach dem Lyriker Rainer Maria Rilke, und einer kleinen Rast in einer gemütlichen Weinbar, wartete bereits ein köstliches Mittagessen mit Fischspezialitäten der oberen Adria auf uns. Nach dem Mittagessen kehrten wir dem Meer den Rücken und fuhren wieder ins Landesinnere. In einer kleinen Buschenschenke in der Nähe von Udine wartete bereits die nächste kulinarische Verführung auf uns.
Viele Lieder, Freunde und Lachen begleiteten uns durch diesen schönen und lustigen Tag.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren lieben Alfred Perchtold für die perfekte Organisation des Tages sowie an unseren lieben Daniel Pibal, der uns als Chauffeur sicher an alle Ziele brachte!
Es ist schön, Teil einer so lebensfrohen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu sein, in der Zusammenhalt, Spaß und Freundschaft so groß geschrieben wird!